Veranstaltungen

Die Kolpingsfamilie Heilig-Geist Extertal-Bösingfeld organisiert im Laufe des Jahres verschiedene Aktionen und Veranstaltungen. Angefangen bei der Sternsingeraktion, die seit nun mehr als 20 Jahren in Extertal-Bösingfeld durchgeführt wird, findet an Christi Himmelfahrt jeses Jahr ein Familien-Wandertag statt. Neben der Fahrt zu einem Kinder- und einem Erwachsenenstück der Freilichtbühne nach Bökendorf in den Sommermonaten und unserem mittlerweile traditionellen Kartoffelessen im Herbst führen wir auch diverse Bildungsveranstaltungen wie, Erste-Hilfe-Kurse, durch.

Zu gegebener Zeit können Sie auf dieser Seite weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden. In einem Untermenü der Aktionen und Veranstaltungen sind diese dann namentlich aufgeführt. Einen generellen Terminüberblick erhalten Sie unter "Termine".

Haben Sie Anregungen und Vorschläge für Veranstaltungen oder möchten Sie sich bei Organisation und Durchführung von Aktionen einbringen, können Sie gerne jederzeit Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen.